Veranstaltungen & Termine

Unsere Gottesdienste sind bei weitem nicht die einzigen Veranstaltungen in der Magnus- und Matthäusgemeinde und im Rosengarten: Wir verstehen Gemeinde auch als Plattform, die solchen Ideen, Veranstaltungen und Initiativen Raum zur Verfügung stellen kann, die ansonsten keinen Platz in unserer Stadt finden. Daher sind die Magnuskirche und unsere Gemeindehäuser lebendige Orte, die von den unterschiedlichsten Gruppen genutzt werden: von diakonischen Angeboten wie unserem Begegnungscafé über altersspezifische Gruppen wie Senior_innen- und Jugendgruppen bis hin zu kulturellen Veranstaltungen wie Konzerten und Ausstellungen bieten die Magnus- und Matthäusgemeinde und die Kirchengemeinde Rosengarten eine breite Palette von Veranstaltungen und Gruppen. Zu allen unseren Angeboten laden wir Sie herzlich ein.

Alle Veranstaltungen in der Magnus- und Matthäusgemeinde und im Rosengarten auf einen Blick

• Es wurden keine Ergebnisse zu Ihrer Suchanfrage gefunden.